Hier finden Sie uns



Mutterstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Olaf Nehls bringt mehr als 28 Jahre Erfahrung, als Fahrer und Beifahrer, im internationalen Rallyesport mit. Die letzten 18 Jahre war er als Sportkommissar für den Deutschen Motor Sport Bund (DMSB) sowie für viele nationale und internationale Veranstaltungen tätig. Sein Herz hat er vor über 15 Jahren an die Oldtimer und Youngtimer verloren, insbesondere an italienische und deutsche Sportwagen. Im Jahr 2004 gründete er die Firma Oldtimersports, mit dem Ziel, Gleichgesinnten eine Plattform zu bieten.

"Ich biete Ihnen Ausfahrten und Rallyes an, die für jedermann zugänglich sind und ihren Reiz in der Natürlichkeit und liebevollen Organisation haben. Jeder Teilnehmer ist mir willkommen, egal mit welchem Fahrzeug er teilnimmt."
Druckversion | Sitemap
© Olaf Nehls