Hier finden Sie uns



Mutterstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Eine Tour für Kenner und Genießer. Hier ist der Weg Euer Ziel – denn der ist wunderschön!!!

Auf knapp 200 Kilometern Länge bietet die Ausfahrt eine Menge Natur und Kultur. Sehenswertes und Erlebenswertes. Die Strecke verlangt aber auch eine gute Portion fahrerisches Können. Denn manche Straße schlängelt sich schmal und steil in engen Serpentinen durch die Ahr- und Eifelhänge. Wundervolle Panorama-Ausblicke sind dann der Gipfel der Belohnung.

Entlang der Vulkane der Eifel ist die Tour auf etlichen Kilometern auch eine faszinierende Reise in die Vergangenheit der Erde.

IUnterwegs gibt es eine gemeinsame Mittagspause, aber auch sonst reichlich Gelegenheit in urigen Gasthöfen eine Pause einzulegen oder in malerischen Weinorten das Auto auch mal stehen zu lassen und zu Fuß die Schönheit der Region zu erkunden. Am Ziel treffen wir uns dann zu einem gemütlichen Ausklang des Tages.
Startgeld: 20,- Euro pro Person
Druckversion | Sitemap
© Olaf Nehls