Hier finden Sie uns



Mutterstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 
Sonne am Himmel, Verdeck runter und einfach genießen! Es war die perfekte Herbstausfahrt. Natur in den schönsten Farben, die wir auf idyllischen, einsamen Straßen genießen konnten. Dazu ein "neuer" oder älterer Wein und Pfälzer Spezialitäten. Die Weinstraße ist einfach traumhaft schön - wo sonst kommt im Oktober noch ein Stück "Toskana-Feeling" auf? Danke dem Wetter und den Teilnehmern, die bei den Jux-Rallye-Aufgaben ambitionioniert an den Start gingen und uns durch ihre Kreativität beim Autos-Schmücken, Dichten und vielem mehr begeistert haben. Ein Extra-Lob an unseren Lieblings-Gastronom Stefan von der Looganlage, der auch als "Kulturkritiker" unübertroffen ist. Wir freuen uns alle auf das nächste Mal!
Druckversion | Sitemap
© Olaf Nehls